Gewinnerliste

Familienpunsch - unsere Gewinner

Ab sofort findest du auf dieser Seite die aktuellen Gewinner der letzten Gewinnspiele.

Solltest du gewonnen haben, dann melde dich innerhalb von 7 Tagen per Nachricht auf Facebook oder per E-Mail (info@familienpunsch.de) bei mir. Sollte ich innerhalb dieser Zeit keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und ich werde neu auslosen.

******************************************************

Gewonnen haben:

******************************************************

Playmobil - große Adventsverlosung

Ganz herzlichen Dank für Eure große Beteiligung an unserem Gewinnspiel mit LEGO! <3 … Wir haben ausgelost =)

Gewonnen haben:

SABRINA REINERT (Set 1)

MELANIE PEUKES (Set 1)

DOREEN METHLING (Set 2)

DANIELA MESSERSCHMIDT (Set 2)

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, liebe Sabrina und Patricia! Bitte sendet mir eure Adressen zu, damit sich eure Gewinne auf den Weg machen können.

4 thoughts on “Gewinnerliste

  1. Ich freue mich gerade sehr, liebe Olga, da wir ja gerade in der Gegend Urlaub machen und direkt morgen oder übermorgen dort hin wollten..

    Herzliche Grüße
    Solveig

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert