Über mich

Olga DiesendorfIch heiße Olga, lebe seit 1999 in Deutschland, bin Ehefrau und Mama 2er aufgeweckter Jungs. Ab sofort werde ich hier auf meinem Blog Familienpunsch – wild. frech. JUNGS.  über unser Familienleben und Dinge, die uns interessieren bzw. mich bewegen, schreiben.

1982 erblickte ich in Aktobe/Kasachstan das Licht der Welt und bin dort quasi mit Theater groß geworden. Mein Herz schlägt immer noch ganz schnell, wenn ich mit meinen Kindern Musicals bzw. Theateraufführungen besuche. Nichtsdestotrotz bin jedoch auch nicht abgeneigt, einen spannenden Nachmittag beim Ice Hockey, Handball oder Basketball zu verbringen.

Obwohl ich meine Kinder liebe, genieße ich die kinderfreie Zeit. Wird es mir zu viel, verstecke ich mich liebend gern in einem Spielzeugladen. Ja, im Spielzeugladen. Verrückt, oder? Ich weiß! Andere Frauen shoppen Schuhe und Taschen, ich dagegen Spielsachen und Kinderbücher. Und wo ich gerade beim Thema Kinderbücher bin – ich liebe Kinderbücher! Inzwischen könnten wir problemlos eine Privatbücherei aufmachen.

Zu meiner Familie gehören mein Mann und meine zwei Söhne – Tim (12/2008) & Ben (4/2014).

Familienpunsch – wild. frech. JUNGS. ist ein Nürnberger Familien- und Lifestyleblog, welcher Themen wie Fashion, familienfreundliche Ausflugsziele, Produkt- und Shopvorstellungen, leckere Rezepte und vor allem ganz viel Persönlichkeit beinhaltet.

Ich freue mich, dass du zu uns gefunden hast und hoffe, du fühlst dich wohl und bleibst eine Weile. Ganz viel Spaß beim Lesen und Entdecken meines Blogs. Über einen regen Austausch würde ich mich sehr freuen. Sag also gern ‚hallo‘.

Deine Olga <3

Foto: Franzi Wein

2 thoughts on “Über mich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.