Ferienluchs – Booking-Plattform für Ferienspaß

Ferienluchs_Anzeige

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ „Wie beschäftige ich mein Kind in den Ferien?“ Diese Frage stellt viele berufstätige Eltern mehr als einmal im Jahr vor eine große Herausforderung. Und da kommt Ferienluchs ins Spiel. Eine Booking-Plattform, auf der Eltern Ferien- und Freizeitprogramme für ihre Kinder finden und buchen können.

Heute möchte ich dir das Internetportal vorstellen. Außerdem gibt es am Ende etwas Tolles zu gewinnen. Dazu aber später mehr!

Was versteckt sich hinter Ferienluchs?

Ferienluchs ist ein junges, zehnköpfiges Innovationsunternehmen, welches eine Schnittstelle mit Mehrwert sowohl für Eltern als auch für Anbieter bietet. Aufgewachsen ist die Booking-Plattform in München und wagt nun den Sprung in den Rest Deutschlands.

Ferienluchs – vielfältig, sicher, einfach

Übersichtlich zusammengefasst können alle Programme direkt und sicher online gebucht werden. Und das Beste daran ist, du kannst verschiedene Anbieter schnell und unkompliziert miteinander vergleichen. Das spart Zeit und Nerven =)

In München, wo Ferienluchs Anfang dieses Jahres gestartet ist, gibt es bereits ein vielfältiges Angebot. Dieses richtet sich an Kinder aller Altersgruppen. Egal ob unter der Woche, an Wochenenden, Feiertagen oder in den Ferien, auf Ferienluchs findest du eine Fülle an Angeboten. Von Sprachcamps, Parkour & Freestyle-Camps bis hin zu Mal- oder Schwimmkursen ist alles dabei. Egal was, wann und wo: Jede Menge Spaß und Unterhaltung ist garantiert.

Und genau das sollte es nun auch in den anderen deutschen Städten geben. Hierfür ist das Team stetig auf der Suche nach spannenden Anbietern, mit denen es einen bunten Mix an tollen Ferien- und Freizeitprogrammen für Kids zusammenstellt. Abwechslungsreiche Aktionen rund um Freizeit, Sport und Wissen warten nur darauf, entdeckt zu werden.

Alle Infos auf einen Blick

Das Portal verspricht, dass die Suche nach einem passenden Ferien- und Freizeitprogramm noch nie so einfach war. Das wollte ich natürlich testen =)

Mit Eingabe des Alters, der Stadt und des Zeitraums gelang ich zu meiner Wunschauswahl. Mir wurde eine feine Auswahl an verschiedenen Kursen angezeigt. Auf einen Blick konnte ich Beschreibung, Programmablauf und alle wichtigen Eckdaten einsehen. Durch Klicken auf den Anbieternamen direkt unter der Programmüberschrift wurden mir zudem alle Infos über den Anbieter des Programms inklusive aller Kontaktdaten angezeigt.

Gestalte das Angebot mit!

Ferienluchs steht noch ganz am Anfang. Für manche Städte wie München oder Berlin ist bereits ein breites Angebot vorhanden. In den anderen Städten ist die Auswahl dagegen noch eingeschränkt. Und jetzt kommst du ins Spiel! Gestalte das Angebot mit und hilf so Ferienluchs, noch besser zu werden =)

Verrate dem Team einfach, welche Anbieter unbedingt dabei sein sollen, indem du deine Vorschläge an hello@ferienluchs.com schickst.

Ferienluchs – „Finde den Luchs – Die Schatzsuche“

Damit auch du Ferienluchs testen kannst, hat sich das Online-Portal ein cooles Gewinnspiel „Finde den Luchs – Die Schatzsuche“ überlegt. Du kannst gleich zwei Gutscheine für dein Kind und einen Freund für dein Wunsch-Ferienprogramm auf Ferienluchs im Gesamtwert von bis zu 600,00 € gewinnen. Einlösbar bis einschließlich 31.12.2020. Insgesamt wird es fünfundzwanzig Gewinner geben. Na, wie klingt das?

Ferienluchs_Plakat
© Ferienluchs

Und so geht‘s:

  1. Halte die Augen nach einem Ferienluchs-Logo offen und fotografiere es.
  2. Lade dein Bild anschließend auf Instagram in deinem Feed oder als Story hoch. Vergiss nicht, @ferienluchs.de zu markieren und dein Profil auf „öffentlich“ zu stellen. Deinen Schnappschuss kannst du dem Team natürlich auch als Direktnachricht zukommen lassen.
  3. Du hast kein Instagram? Macht nichts! Die Teilnahme ist auch per WhatsApp möglich. Leite hierfür dein Foto vom entdeckten Ferienluchs-Logo an die Nummer 089 215394714 weiter. Läuft dir ein Ferienluchs-GIF über den Weg, kannst du alternativ auch dieses per WhatsApp Nachricht einsenden. Bei beiden Einsendungsvarianten nimmst du automatisch an der Verlosung teil.
  4. Die Einsendungen können bis 31.10.2019, 10:00 Uhr auf beiden Kanälen eingereicht werden.
  5. Die Gewinner werden am 31.10.2019 in einer Live-Verlosung über den Ferienluchs Instagram Account bekanntgegeben. Die Ferienprogramm-Gutscheine im Wert von bis zu je 600 Euro können für 2 Kids innerhalb des nächsten Jahres auf der Ferienluchs-Homepage eingelöst werden. Die detaillierten Teilnahmebedingungen findest du HIER.

Worauf wartest du? Schnapp dir deine Kamera oder dein Handy, deine Kids und ab mit euch auf die Schatzsuche =)

Kleiner Tipp: Der Luchs fährt gerne Fahrrad, guckt am Sportplatz Kinderfußball, liegt auf Gehwegen rum und entspannt sich dabei. Seine besonderen Merkmale sind gelbes Fell, Ohrpinsel und Schnurrhaare.

Ferienluchs_Handy_Foto
Logo finden, fotografieren und posten © Ferienluchs
Ferienluchs_Fahrrad_Cap
BikeCaps © Ferienluchs
Ferienluchs_Sportplatz_Banner
Banner © Ferienluchs

Liebe Grüße und bis bald!
Deine Olga <3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.