Große LEGO 4+ Adventsverlosung

LEGO 4+ Reihe - Große LEGO 4+ Adventsverlosung

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Bereits seit Wochen freue ich mich wie ein Kind auf den ersten Advent. Denn heute darf ich ein Türchen aufmachen und zwar für dich! Zusammen mit zwei wunderbaren Bloggerkolleginnen Lena vom Blog MiniundMami und Dajana vom Blog Mit Kinderaugen habe ich für jeden Sonntag im Dezember tolle Gewinnspiele vorbereitet. Den Anfang darf die LEGO 4+ Produkte machen. Dich erwarten zwei großartige Sets. Und weißt du, was das Beste ist? Drei Bloggerinnen bedeutet drei bzw. sogar sechs Gewinnchancen =) Dazu aber später mehr!

Es gibt wahrscheinlich kein Kinderzimmer in Deutschland, in dem nicht zumindest ein kleines LEGO Set zu finden ist. LEGO begeistert einfach und zwar nicht nur die Kids, sondern auch uns Erwachsene. Es macht Spaß, die Sets aufzubauen und dabei zusammen mit unseren Jungs kreativ zu sein.

Der Kleine tut sich jedoch noch schwer, die kleinen Bausteine ganz ohne Hilfe zusammenzubauen. Deswegen finde ich die neue LEGO 4+ Reihe so toll.

Die neue LEGO 4+ Reihe

LEGO 4+ Reihe - Inhalt des Sets

Die LEGO 4+ Sets wurden speziell für Kinder ab vier Jahren konzipiert und sind einfacher aufzubauen. Sie bieten den Kindern einen perfekten Übergang von den großen LEGO DUPLO Steinen zu den klassischen LEGO Bausteinen.

LEGO 4+ Reihe - praktische Quick-Start-Elemente

LEGO 4+ Reihe - Aufbau der Polizei Flugzeugpatrouille

Die 4+ Produkte enthalten weniger kleine LEGO Steine, dafür jedoch praktische Quick-Start-Elemente wie vorgefertigten Fahrgestellen oder Häuserwänden. Dank dieser Kombination können die Kinder die einzelnen Bauschritte ganz alleine und ohne Hilfe  durchführen. Das stärkt das Selbstbewusstsein und fördert die Selbständigkeit kleiner Baumeister.

LEGO 4+ Reihe - Schritt für Schritt

Alle 4+ Sets sind mit normalen LEGO Bausets kompatibel. Die Bauanleitungen sind altersgerecht und gut verständlich.

LEGO 4+ Reihe - Altersgerechte Anleitung

Du findest die 4+ Sets innerhalb diverser Themenwelten wie LEGO City, LEGO Disney oder LEGO Friends. Sie sind leicht an der 4+ Angabe auf der Verpackung zu erkennen.

Der Kleine ist bereits fünf Jahre alt und hat das Flugzeug ganz allein aufgebaut. Sein Versuch, ganz ohne Anleitung zu bauen, ist kläglich gescheitert. An manchen Stellen mussten doch mehr Steinchen hin, als er angenommen hat. Doch auch das hinderte ihn nicht daran, weiterzumachen =)

LEGO 4+ Reihe - Polizei Flugzeugpatrouille

Gewinne zwei LEGO 4+ Sets:

LEGO 4+ Reihe - Große LEGO 4+ Adventsverlosung

Mit etwas Glück kannst du heute ein 4+ Disney Paket oder ein 4+ City Paket gewinnen.

Das Disney Paket besteht aus einem Eiskönigin Set Elsa und die Rentierkutsche sowie einem Set Cinderella´s Kutsche.

Das City Paket besteht aus einer Polizei Flugzeugpatrouille, einer Feuerwehr beim Grillfest sowie einer Großen Werkstatt.

Ist es nicht der Knaller? Also worauf wartest du? Ab mit dir in den Lostopf =)

  1. Verrate mir unter diesem Artikel und/oder einem entsprechenden Gewinnspielbeitrag bei Facebook, welches der beiden Pakete du gern gewinnen möchtet (Disney Paket oder City Paket). Sichere dir eine dreifache bzw. sogar eine sechsfache Gewinnchance, indem du sowohl bei Lena, Dajana und mir sowohl auf den Blogs als auch auf Facebook vorbeischaust.
  2. Ich würde mich freuen, wenn du Dajana, Lena und mir auf Facebook folgen würdest. Nutzt du kein Facebook kannst du uns auch gerne auf InstagramDajana, Lena und mir – folgen. Wenn du weder bei Facebook noch bei Instagram bist, schreibe dies bitte in deinem Kommentar dazu.
  3. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 07.12.2019, um 23:59 Uhr.
  4. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland kommen.
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und auf unserer Gewinnerliste bekanntgegeben. Ich melde mich zudem per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb 7 Tagen keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und ich werde neu auslosen.
  6. Im Falle eines Gewinnes erklärst du dich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten zum Versand weitergegeben und danach gelöscht werden.
  7. Weitere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück und bis bald!
Deine Olga <3

87 thoughts on “Große LEGO 4+ Adventsverlosung

  1. Mein Sohn ist seit kurzem erst zum Lego-Fan mutiert … den ganzen Tag verbringt er mit bauen, zerlegen, umbauen & zusammenbauen. Er hätte große Freude mit dem Lego City Set!

  2. Das City Paket mit der Polizei Flugzeugpatrouille, einer Feuerwehr beim Grillfest sowie einer Großen Werkstatt wäre genau richtig für meine Tochter! Auch Mädels können damit spielen ❤️

    Ich folge allen Bloggern schon ziemlich lange. Heute habe ich mich auf Instagram mit euch verbunden ( mendmiri) auf Facebook heiße ich Miri Mend.

    Danke für die Chance
    Und einen schönen ersten Advent

  3. Sorry…leider war mein Kommentar nicht vollständig. Habe vergessen zuschreiben das meine Tochter sich über das City Paket sehr freuen würde❤️

  4. Schönen ersten Advent ️.
    Das Disney Paket wäre wunderbar für meine beiden Töchter. Lego geht einfach immer. Dankeschön für die Chance.

  5. Liebe Olga, ich wünsche Euch einen schönen ersten Advent!
    Für meinen Sohn wäre das Lego City Paket eine große Freude.
    Liebe Grüße

  6. Wow, der Minimann fängt nun langsam an mit Legos zu spielen. Da wären die 4+ Legos perfekt. Er würde sich sehr über das Lego City Set freuen.

  7. Einfach nur: wow! Wir sind begeistert von der tollen Gewinnchance. Ganz lieben Dank dafür! Über das City Paket würden wir uns riesig freuen.

  8. …Hui, wie toll, wir lieben Lego…
    …unser diesjährigen Lego Kalender kommt hier supi an…
    …wir würden uns über das Disney Set freuen…

  9. Das Disney Paket wäre toll!
    Ich würde mich von ❤️Herzen freuen und wünsche eine besinnliche Vorweihnachtszeit ⭐️und einen gemütlichen ersten Advent!☃️

  10. Einen schönen 1. Advent wünsche ich euch!
    Wow, ein super Türchen! <3 Wir würden uns über das City Paket freuen und ich folge euch dreien auf Insta. Danke für die Chance.
    LG
    Nele E.

  11. Das Disney Paket wäre so toll für meine Mädels. Danke für die schöne Gewinnchance. Wir würden uns riesig freuen. ❤️ Einen schönen ersten Advent.

  12. Danke an euch für diese Wahnsinns Verlosung. Für unsere 5 Enkelkinder 2 davon Mädels würden wir uns über das Disney Paket freuen. Die Jungs haben bereits Lego von unseren eigenen Jungs bekommen und da würden die Mädels sich natürlich über etwas Elsa & Co freuen
    Gerne mache ich auch bei den anderen mit und auf euren Blogs . Instagram habe ich leider nicht .
    Einen Schönen Wochenstart

  13. Guten Morgen für meinen Sohn drücke ich die Daumen für das Lego City set. Ich wünsche dir und deinen liebsten eine schöne Vorweihnachtszeit

  14. Meine Tochter würde sich sowohl über Disney als auch über City freuen. Wenn ich mich entscheiden muss, dann Disney. Ansonsten würde ich für beide in den lostopf springen:)
    Lg

  15. Guten Morgen meine Liebe ,

    Das ist ja wirklich toll ! <3
    Meine drei Jungs lieben LEGO 🙂
    Sie würden sich über das tolle LEGO City Set riesig freuen
    Eine schöne Überraschung zu Weihnachten ! <3

    Liebe Grüße und eine wunderschöne Adventswoche !
    Janine Kaiser

  16. Guten Morgen !

    Wow wie toll <3 Das Disney Paket wäre der Hammer für unsere kleine Marie ! Sie ist ein grosser #Frozen Fan !!

    Ein schönes Weihnachtsgeschenk

    Ich wünsche Euch einen schönen Mittwoch
    Liebe Grüße

    Christina

  17. Gerne versuche ich auch hier für meinen Sohn mein Glück für das tolle City Set.

    Er liebt Lego über alles und tüftelt gerne auch herum. Bisher eher mit den Duplosteinen, weil ich mich wegen der ganzen Kleinteile nicht an das andere herantraute… Dann bekam er ein Set geschenkt und siehe da, meine Sorgen waren unbegründet.
    Daher würde es ihn riesig freuen, wenn er dieses tolle Set bekommt.

    Ganz liebe Grüße und noch eine schöne Adventszeit!

  18. Liebe Olga,

    danke für diesen tollen Artikel! Wir würden uns über jedes Set sehr freuen und unser Mäusemädchen wäre so begeistert!

    Liebe Grüße
    Sandra

  19. Oh wow das tolle Lego City Paket wäre Spitze für meinen Sohn.
    Vielen Dank für die tolle Gewinnchance! Eine schöne Vorweihnachtszeit! Lg

  20. Das Lego City Paket wäre genial für meine jungs! In ein paar Wochen steht der 4. Geburtstag an 😉

    Auf Facebook folge ich euch natürlich allen schon 🙂

    Viele Grüße

  21. Sehr schöne Gewinnchance, meine beiden Enkel würden sich riesig über DISNEY
    freuen, ALLEN eine schöne, besinnliche Weihnachtszeit!✨

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert