Große PLAYMOBIL Adventsverlosung

Playmobil - große Adventsverlosung

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Kaum zu glauben, aber in neun Tagen ist bereits Heiligabend. Verrückt, oder? Um die Wartezeit ein bisschen zu verkürzen, öffnen wir heute das dritte Türchen unserer Adventsverlosung. Wir freuen uns sehr, dass die ersten beiden Adventstürchen so gut angekommen sind. Auch am dritten Adventssonntag haben Dajana, Lena und ich etwas Tolles für dich im Gepäck. Auf dich warten zwei große Playmobil City Life Sets. Dazu aber später mehr.

Es vergeht kaum ein Tag, an dem bei uns nicht mit Playmobil gespielt wird. Und wenn nicht zu Hause, dann im Playmobil FunPark. Die Jungs lieben Playmobil! Kein Wunder, dass wir bereits eine kleine Sammlung besitzen: Piratenwelt, Flughafen, Polizei und Müllabfuhr sind nur einige Beispiele. Ganz neu ist bei uns die Autowerkstatt eingezogen. Das Set gehört zu der Playmobil City Life Reihe und hat alles, was es auch in einer echten Autowerkstatt gibt: Hebebühne, Reifen, Kanister, Werkzeugkasten und Autos.

Playmobil - Aufbau der Autowerkstatt

Playmobil - einfacher Aufbau

Playmobil - die Autowerkstatt

Playmobil - schier unendlichen Spielspaß

Was wir an diesem Kultspielzeug lieben, ist, dass die Spielwelten bis ins kleinste Detail durchdacht sind. Das umfangreiche Zubehör bietet schier unendlichen Spielspaß. Es gibt immer wieder, etwas Neues zu entdecken.

Gewinne eines der zwei Sets von Playmobil

Playmobil - große Adventsverlosung

Wie oben angekündigt, verlosen wir heute gleich zwei tolle City Life Pakete von Playmobil. Das erste Set besteht aus einer großen Tankstelle, einer Kehrmaschine und einem Müllfahrzeug, das zweite aus einer Autowerkstatt, einem Abschleppdienst und einer Motorradtour. Insgesamt wird es vier glückliche Gewinner geben.

Ist es nicht der Knaller? Also worauf wartest du? Ab mit dir in den Lostopf =)

  1. Verrate mir unter diesem Artikel oder einem entsprechenden Gewinnspielbeitrag bei Facebook, welches der beiden Pakete du gern gewinnen möchtet (Set 1 oder Set 2). Sichere dir eine dreifache bzw. sogar eine sechsfache Gewinnchance, indem du sowohl bei Lena, Dajana und mir sowohl auf den Blogs als auch auf Facebook vorbeischaust.
  2. Ich würde mich freuen, wenn du Dajana, Lena und mir auf Facebook und/oder auf Instagram folgen würdest.
  3. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Samstag, den 21.12.2019, um 23:59.
  4. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland oder Österreich kommen.
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und auf unserer Gewinnerliste bekanntgegeben. Ich melde mich zudem per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb 7 Tagen keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und ich werde neu auslosen.
  6. Im Falle eines Gewinnes erklärst du dich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten zum Versand weitergegeben und danach gelöscht werden.
  7. Weitere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück und bis bald!
Deine Olga <3

126 thoughts on “Große PLAYMOBIL Adventsverlosung

    1. Huhu!
      Die Aurowerkstatt wäre für meinen größeren Zwerg ein Traum! Er ist im totalen Autorausch und so sieht auch seine Wunschliste aus!

      Glg, Tanja N.

    1. Oh das ist ja mega toll. Set1 wäre wirklich fein. wirklich toll was Du hier auf die Beine stellst mit den Sponsoren. Ein herzlichen Dankeschön dafür ❤❤❤❤

  1. Ach wie schön. Beides super tolle Sets. Unser Sohn würde sich sicher über das 2. Paket am meisten freuen. Er liebt Motorräder. Däumchen sind fest gedrückt für den Megagewinn.

  2. Ohh wow ist das toll, über Set 1 würden wir uns riesig freuen gar voll! Playmobil ist einfach so schön, da können sogar die Kleinen schon mitspieln!
    Ich wünsch euch eine wundervolle Vorweihnachtszeit
    Liebe Grüße
    Ina

  3. Wowww genial!!! Das ist ja so ein tolles Gewinnspiel meine Tochter sagt die ganze Zeit sie will später Mal Autos reparieren Und zu Weihnachten bringt das Christkind ein Auto von Playmobil. Da wäre die passende Autowerkstatt ein richtig tolles Geschenk ❤️ Wir würden uns sehr soo freuen. Danke für diese tolle Aktion von euch Mal wieder.

  4. Wow, so eine tolle Gewinnchance. Vielen Dank für eure Mühe. Ich würde gerne Set 2 für meine Zwillingsjungs gewinnen. Ich wünsche euch noch eine schöne Vorweihnachtszeit.

  5. Wirklich ein Knaller! Unsere Jungs würden sich mega über Set 1 freuen. Der kleine liebt Müllautos und der Große sowieso alles was Räder hat. Playmobil ist hier vor etwa einem Jahr eingezogen und ich hätte nie geglaubt dass es gegen andere Spielsysteme ankommt, aber es ist der Wahnsinn, wie toll es ankommt und wieviel Spaß es macht damit zu spielen.

  6. Hallo zusammen. Ich würde mich über Set 1 (Tankstelle mit Kehrmaschine und Müllfahrzeug) wirklich sehr freuen. Das würde perfekt zu unserem Playmobil Haus passen. Vielen lieben Dank für eure Mühe.
    Daumen sind fest gedrückt.
    LG Sabrina

  7. Oh wie Toll . Mein Sohnemann würde sich wahnsinnig über Set 1 freuen. Er liebt es bei allen seinen Fahrzeugen zu spielen das sie jetzt tanken müssen . Noch spielt er es mit Phantasie . Mit dem tollen Set könnte es schon bald richtig umgesetzt werden . Daumen sind gedrückt ✊. Wünsche euch einen schönen dritten Advent

  8. Huhu! Das sind ja echt tolle Sets!
    Meine beiden Mädels würden sich sicher riiiesig über das Set 1 freuen!
    Däumchen sind gedrückt! Liebe Grüße und danke für die tolle Aktion! Macht weiter so!
    Allen einen wunderschönen 3. ADVENT 🙂
    Joana

  9. Schönen 3.Adventssonntag ✨✨

    Eine wunderschöne Gewinnchance für meine kleine Enkelin, die schon ganz gespannt auf das Christkind wartet und fleißig Weihnachtslieder übt!

  10. Set 2 würde unserem playmobilbegeisterten Sohn eine Riesenfreude bereiten. Damit würde sicher viel und oft gespielt.
    Danke für die tolle Chance!

  11. Wahnsinn, wie schnell die Zeit schon wieder vergeht. Hier würde sich unser Midi über das Set 2 freuen. Die Müllabfuhr haben wir schon und wird sehr geliebt.

  12. Wwwwwahhhh!!! Wir als Playmobil-Fans finden die Verlosung natürlich genial! <3 Danke für die tolle Chance! Wir würden uns sehr über Set 2 freuen!
    Da ich leider nicht bei fb bin, aber euch allen auf Insta folge, hoffe ich, das gilt auch.
    LG und einen schönen 3. Advent.
    Nele E.

  13. Set 1 , die großen Tankstelle, eine Kehrmaschine und ein Müllfahrzeug, wäre genau das richtige für unseren Maximilian.
    Playmobil erschafft so tolle Spielewelten
    Danke für diese tolle Gewinnchance. Wir wünschen einen schönen dritten Advent

  14. Beide Sets sind toll und vielen Dank, dass ihr sie zur Verfügung stellt. Aber wenn es nach meiner Tochter ginge, würde sie Set 1 wählen

  15. Beides tolle Sets, unsere Mädels würden sich riesig freuen. Set 1 wäre toll, da sich unsere jüngere Tochter eine Müllabfuhr wünscht. Däumchen sind ganz fest gedrückt ✊✊✊

    1. Meeeega *.* Paket 2 wäre der hammer. Mein Mann ist gelernter KFZler und da könnte er den kids mal zeigen wie das so funktioniert. Richtig cool!

      Lg und schönen 2.advent
      Nicole

  16. Meine Jungs würden sich sehr über Set 2 freuen
    Von allen uns’ren Kerzen
    brennt die dritte nun im Herzen.
    Und ist nicht die Weihnachtszeit
    immer noch die schönste Zeit?
    Die Weihnachts- Stimmung wird nun größer,
    und die Plätzchen riechen süßer.
    Festlich steht der Weihnachtsbaum
    bei vielen Menschen nun im Raum.
    Die Spannung in die Herzen fliegt,
    was wohl unterm Bäumchen liegt?
    Die Kinder zählen längst die Tage,
    die Freude steigt, ganz ohne Frage.
    Doch vergessen wir bei allem nicht,
    wir warten auf des Gottes Licht.
    Jesus gibt dem Ganzen Sinn,
    wir steuern auf die Ankunft hin.

  17. Wow, playmobil is bei uns auch immer der Renner! Mein Klener würde sich bestimmt über Set 1 Mega freuen!❤️ danke für die Chance und schöne Weihnachten!

  18. Danke für so eine schöne Verlosung und Vorallem die Chance Kinderaugen zum leuchten zu bringen !

    Ich würde wahnsinnig gerne meine 2 Jungs ein Lächeln ins Gesicht zaubern mit dem Set 2 ! Das wäre genau das richtige für sie <3

    Gerne auf Facebook geteilt.

    Ich drücke feste die Daumen und wünsche einen schöne Adventszeit!
    Liebe Grüße Julia Herrmann

  19. sehr geehrtes team sehr gerne set 1 für unser luis
    Ich bin so was von super gerne dabei um zu gewinnen!!!
    Ihr seid die Allerbesten schönen Advent .Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg .

  20. Hallo!

    Oh wie toll über Set 1 würde sich die kleine Marie bestimmt riesig freuen <3
    Sie wünscht sich Playmobil zu Weihnachten !

    Eine schöne Überraschung <3
    Ich wünsche einen schönen Dienstag ‍♀️

    Liebe Grüße
    christina

  21. So ein toller Gewinn da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück für meine 7 Enkelkinder die sind absolute playmobil Fans und würden sich riesig über Set 1 freuen . Allen eine schöne Weihnachtszeit

  22. Set 1 hätten wir gerne bitte.
    Danke für die tolle Gewinnchance!
    Folge euch auf Facebook unter Evelin Fischer und auf Instagram unter evelin_fi.

  23. Wow das ist ein absolut cooler Gewinn. Ich würde
    Mich über das Paket 1 freuen. Unser Felix hätte damit riesen Spielspaß und würde vor Freude Strahlen⭐️
    Vielen dank für diese Chance⭐️❤️

  24. Meine, Kinder würden sich bestimmt mega über das Set 1 freuen obwohl auch das Set 2 echt toll ist. Ich drücke mir mal die Daumen für meine Kinder. Vielen Dank für die Chance und schon mal frohe Weihnachten an alle!

  25. Mein Sohn und meine kleine Tochter würden sich riesig über Set 1 freuenDie beiden würden Luftsprünge vor Freude machen
    Vielen Dank für die liebe Gewinnchance❤und schöne Adventszeit

  26. Wow was für ein tolles Gewinnspiel. Ich finde beide Sets super. Muss ich mich jedoch entscheiden, würde ich mich für Set 1 entscheiden. Happy 4th Advent.

  27. Das Set 2 wäre fantastisch, da würde sich unser Aron ❤️so riesig freuen, vielen lieben Dank ❤️für diese großartige Chance. ❤️
    Wünsche allen ein wunderschönes Weihnachtsfest.

  28. So tolle Sets, ich würde gerne für Set 1 in den Lostopf springen, da Müllautos hier der Renner sind!
    Schöne Feiertage wünsche ich Euch,
    Paulina

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert