Speed Cups von AMIGO + Adventsverlosung

Amigo_Adventsverlosung

ᵂᴱᴿᴮᵁᴺᴳ Mit einem lachenden und einem weinenden Auge öffnen Lena, Dajana und ich heute das letzte Türchen unserer Adventsverlosung. In den letzten drei Wochen haben wir wirklich tolle Partner an Bord gehabt und dir schöne und innovative Geschenkideen vorgestellt. Auch für den vierten Advent konnten wir einen unserer besten Partner gewinnen. Die Rede ist von AMIGO Spiele, welcher uns gleich drei Spielepakete mit je drei Spielen zur Verfügung gestellt hat. Dazu verrate ich am Ende des Beitrags etwas mehr. Denn zuerst möchte ich dir Speed Cups von AMIGO vorstellen.

AMIGO Spiele – Speed Cups

In jedem Spielepaket sind je drei Spiele zu finden. Ich habe das große Los gezogen, mit meinen Jungs Speed Cups zu testen. ICE COOL und Halli Galli haben dagegen die Mädels unter die Lupe genommen. Schaue also bei Lena und Dajana unbedingt vorbei!

Amigo_Speed Cups

Um was geht es in Speed Cups?

Bei Speed Cups geht es darum, die bunten Becher so anzuordnen, wie die mitgelieferten Aufgabenkarten es vorgeben. Was die Sache so reizvoll macht, ist, dass die Angaben auf den Kärtchen in „cups“ übersetzt werden müssen. Die Schwierigkeit dabei ist, dass die Symbole manchmal nebeneinander und manchmal übereinander angeordnet sind. Ziel ist es, als erster auf die Glocke zu hauen und so viele Karten wie möglich unter den Nagel zu reißen.

Amigo_Aufgabenkarte umdrehen

Amigo_Becher werden gestapelt

Amigo_Wer ist schneller?

Speed Cups: Tipps und Tricks

Speed Cups ist für Spieler ab sechs Jahren und kann mit zwei bis vier Spielern gespielt werden. So richtig Spaß macht das Spiel jedoch, wenn es mindestens zu dritt gespielt wird. Denn dann geht die Post so richtig ab =)

Für das Grundspiel gibt es sechs Erweiterungssets. Die verschiedenen Booster enthalten insgesamt 30 Karten und können separat erworben werden. So steht dem unbegrenzten Spielspaß nichts mehr im Wege!

Das Spiel Speed Cups ist ein sehr schnelles und witziges Reaktionsspiel. Am besten zu spielen ist es allerdings, wenn die Mitspieler etwa gleich alt sind. Sonst kann es sehr schnell einseitig werden und die Kleinen verlieren die Lust.

Speed Cups: Unser Fazit

Speed Cups ist sehr intuitiv und benötigt nicht viele Erklärungen. Die Farben sind ansprechend und auf den Aufgabekarten klar definiert zu erkennen. Die Spieler spielen gleichzeitig gegeneinander. Das kurbelt die Aktion an und fordert die Kids auf, aktiv und schnell zu sein. Hier werden Konzentration, Ausdauer, Reihenbildung, Handlungsplanung und Auffassungsgabe angesprochen. Zudem können spielerisch die Farben geübt werden.

Amigo_auf die Glocke hauen

Das Spiel Speed Cups ist ein rasantes Spiel für die gesamte Familie und kann einfach mal schnell zwischendurch gespielt werden. Es ist kurzweilig und pfiffig zugleich.

Gewinne eines der drei Spielesets von AMIGO

Wie oben angekündigt, verlosen wir heute gleich drei AMIGO Spielesets bestehend aus je drei Spielen: ICE COOL, Speed Cups und Halli Galli. So kommt garantiert keine Langweile auf!

Amigo_Adventsverlosung

  1. Hinterlasse mir unter diesem Artikel und/oder einem entsprechenden Gewinnspielbeitrag bei Facebook einen lieben Kommentar. Sichere dir eine 6-fache Gewinnchance, indem du sowohl bei den Mädels als auch bei mir vorbeischaust.
  2. Ich würde mich freuen, wenn du Dajana, Lena und mir auf Facebook folgen würdest. Nutzt du kein Facebook, kannst du uns auch gern auf Instagram – Dajana, Lena und mir – folgen. Wenn du weder bei Facebook noch bei Instagram bist, schreibe dies bitte in deinem Kommentar dazu.
  3. Teilnehmen können alle Leser und Follower, die älter als 18 Jahre sind und aus Deutschland und Österreich kommen.
  4. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am Sonntag, den 29.12.2019 um 23:59 Uhr.
  5. Die Gewinner werden per Zufallsgenerator ausgelost und auf unserer Gewinnerliste bekanntgegeben. Ich melde mich zudem per privater Nachricht bei ihnen, um den Gewinnversand zu besprechen. Sollte ich innerhalb 7 Tagen keine Antwort erhalten, verfällt der Gewinn und ich werde neu auslosen.
  6. Im Falle eines Gewinnes erklärst du dich damit einverstanden, dass die Kontaktdaten zum Versand weitergegeben und danach gelöscht werden.
  7. Weitere Teilnahmebedingungen findest du hier.

Viel Glück und bis bald!
Deine Olga <3

52 thoughts on “Speed Cups von AMIGO + Adventsverlosung

  1. Na das ist doch das perfekte Paket für verregnete Nachmittage für jeden das passende Spiel dabei und doch können alle zusammen Spaß haben ❤️ danke für diese grandiose Chance ei e wunderschöne friedliche und besinnliche Weihnachtszeit euch

  2. Ich würde mich riesig über so ein tolles Spielepaket freuen! Wir lieben Gesellschaftsspiele und meine Rabauken würden sich riesig freuen!

    Liebe Grüße
    Fiona

  3. Oh wie toll. Alles super Spiele wobei wir ja Halli Galli am tollsten finden. Bisher haben wir es immer nur bei Freunden gespielt und würden uns freuen es im eigenen Spielschrank zu haben. Danke für diese tolle Aktion von allen.
    Folge Dir auf Facebook unter Miri Mend

  4. Liebe Olga⭐️        
    Das ist ja wirklich toll !  
    Meine drei Jungs lieben Gesellschaftsspiele <3
    Sie würden sich über das Spiele Paket riesig freuen
    Eine schöne Überraschung zu Weihnachten !  
    Liebe Grüße und einen wunderschönen 4.Advent !
    Janine Kaiser

  5. Wow- was für ein mega toller Gewinn. Wir lieben Spiele u machen 1x in der Woche als Familie einen Spieleabend u würden uns so wahnsinnig sehr über neue Spiele freuen.
    Wir wünschen Fröhliche Weihnachten u einen Guten Rutsch ins Neue Jahr.
    Danke für diese mega tolle Gewinnchance

  6. Würde mich riesig freuen wenn ich gewinne,würde meine Enkelin Mia damit gerne überraschen wollen , schöner 4.Adventsuper cooles Gewinnspiel

  7. Jaaaa! Winterzeit ist Spielezeit und wir würden uns sehr über die tollen Spiele freuen!
    Danke für die Chance!
    LG
    Nele E.
    P.S. Ich folge euch dreien auf Insta.

  8. Danke für den tollen Beitrag von den wunderschönen Spielen die würde ich gerne mal spielen mit meiner Familie wünsche Frohe Weihnachten

  9. Cool, das sind alles tolle Spiele, da würde sich meine Enkelin riesig freuen, wenn ich das tolle Paket für sie gewinnen würde.  
    Wünsche allen frohe Weihnachten

  10. Hey, euch allen ein frohes Fest und kommt gut ins Jahr 2020! Ein fettes Dankeschön natürlich auch an AMIGO Spiele für diese tolle Paket!

  11. Toller Gewinn perfekt für meine 7 Enkelkinder . Da bin ich gerne dabei und versuche mein Glück
    Ich wünsche allen schöne Weihnachten

  12. Ein tolles spielepaket für die ganze Familie
    Unsere Zwillinge würden sich riesig über neue Spiele freuen.
    Danke für diese tolle Gewinnchance

    Wir wünschen zauberhafte Weihnachten

  13. Ich liebe es mit meiner großen zu spielen, die spiele haben wir noch nicht. Also hüpfe ich für meine große mit in den lostopf Wünsche dir eineb guten Rutsch ins neue Jahr und viel Spaß, Glück und Gesundheit im nächsten Jahr

  14. Wuhu, das Spielepaket wäre richtig toll, meine 3 Kinder und wir würden uns riesig freuen! Der nächste Spieleabend ist dann gesichert und garantiert jede Menge Spaß !

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert